Platzbetrieb 2023

Hallo liebe Tennisspieler!

Wir planen die Inbetriebnahme des Tennisplatzes und Spielbetrieb ab Anfang April.

Sobald es das Wetter zulässt, werden wir ab dem 03.04.2023 den Platz aufbereiten und die Netze aufbauen!

Bitte die Überweisung der Clubbeiträge nicht vergessen.

Danke!

Euer Obmann

Matthias Hausmann

NEWS:

März 2023

Wie vielleicht einige im letzten Jahr mitbekommen haben, ist unser Platz in keinem guten Zustand.

Insbesondere nach Regen oder Tau am Morgen können abrupte Bewegungen zum Rutschen und gegebenenfalls zu Stürzen führen.

Deshalb bitten wir bitte die Platz Gegebenheiten vor Spielbeginn genau zu prüfen und eure Spielweise dementsprechend anzupassen.

Vielen Dank!

Mai 2023

Vorbereitungen für das Kinder- und Jugendtraining laufen!

Bitte meldet euch bei Verein unter tcunken.info@gmail.com falls ihr Interesse habt. Mehr dazu in den Vereins News 2023/1

Die neuen Vereins News 2023/1 sind da und zum Download bereit.

Tennis News 2023/1
Tennis_News_01_2023_2023-05-14_hau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

Anmeldung zum Sommer Tennistraining von Kinder und Jugendlichen am Donnerstag den 01.06.2023 um 17:00 am Tennisplatz (Hotel Schütterbad) !!

DSGVO

Am Freitag, den 25. Mai 2018, ist die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und das österreichische Datenschutz-Anpassungsgesetz 2018 in Kraft getreten. Beide Gesetze dienen dem ,,Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten". Wir haben ein Verarbeitungsverzeichnis erstell und die Homepage auf die neuen gesetzlichen Vorgaben angepasst. Alles weitere steht im Impressum und der Datenschutzerklärung des Vereines.